SEMINAR

SEMINAR: Kalkulation von Zinsgeschäften - Grundlage für die wertorientierte Banksteuerung
14.-15.05.2019 | Würzburg

SEMINAR: Kalkulation von Zinsgeschäften - Grundlage für die wertorientierte Banksteuerung
14.-15.05.2019 | Würzburg

Seminarinhalte
Zielgruppe
Ihr Nutzen
Seminarinfos

Referenten

Rainer Orywa | Senior Business Consultant

ist Mathematiker und bei msgGillardon in der Themenentwicklung und Beratung zur Kalkulation von Bankprodukten tätig. In seinem Schwerpunktthema Bewertung von Adress-, Zinsänderungsund Liquiditätsrisiken zeichnet er verantwortlich für viele Weiterentwicklungen der msgGillardon-Software. Er besitzt langjährige Erfahrung als Referent von Seminaren und softwarebezogenen Schulungen.

Frank Thierolf | Lead Business Consultant

ist Bankkaufmann und Mathematiker und bei msgGillardon als Berater mit Schwerpunkt Produktkalkulation und Ertragsmanagement tätig. Er berät Banken und Sparkassen in den Themen der Vor- und Nachkalkulation sowie impliziten Optionen. Außerdem ist er Autor von Fachartikeln und erfahrener Referent von Seminaren und softwarebezogenen Schulungen (MARZIPAN).

Drucken

Eine Übersicht über alle Seminare finden Sie in unserem Seminar-Katalog