WEBINAR

WEBINAR: Fachliche Neuerungen für THINC-Anwender
15.11.2019 | Webinar

WEBINAR: Fachliche Neuerungen für THINC-Anwender
15.11.2019 | Webinar

Seminarinhalte
Zielgruppe
Ihr Nutzen
Seminarinfos

Referenten

Christoph Maasz

ist Bankkaufmann und Bachelor of Arts im Banking und Finance. Bei msgGillardon ist er in der Produktintegration zuständig für die Einführung der Standardsoftware, insbesondere für die Planung, Konzeption und Begleitung von Softwareeinführungsprojekten mit fachlichem Schwerpunkt. Darüber hinaus führt er im Rahmen der Projekte Seminare und Schulungen durch.

Christoph Prellwitz | Lead Executive Partner

ist Diplom-Informatiker und bei msgGillardon Executive Partner für Business-IT-Alignment. Sein Fokus liegt aufder Konzeption und Umsetzung von Fach- & IT-Architekturen/Lösungen für Banken. Er hat viel Erfahrung in der Schaffung von integrierten IT-Lösungen im Risiko-, Meldewesen- und Accounting-Umfeld, ist Autor von Fachartikeln und erfahrener Referent.

Eine Übersicht über alle Seminare finden Sie in unserem Seminar-Katalog