WEBINAR

Neuerungen FinaRisikoV
30.11.2020, 14:00 bis 14:45 Uhr

Neuerungen FinaRisikoV
30.11.2020, 14:00 bis 14:45 Uhr

 

 

Seminarinhalte
Zielgruppe
Ihr Nutzen
Seminarinfos

Referenten

Alexander Kregiel | Partner

verantwortet bei msgGillardon die Themen Strategie & Planung in der Branche Banking. Gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen berät er Banken und Sparkassen bei der Herausforderung, die jeweiligen Geschäftsmodelle zukunftssicher zu machen. Neben den strategischen Fragestellungen sind es häufig auch die operativen Aktivitäten im Bereich der Planung, Geschäftsfeld- und Vertriebssteuerung, die im Fokus seiner Projektarbeit stehen.

Wolfgang Füßle | Teamleiter Kundenbetreuung BSM

ist zertifizierter „Experte Bankenaufsichtsrecht“ und bei BSM als Teamleiter Kundenbetreuung tätig. Er begleitet unter anderem Kunden bei Einführungsprojekten der Anwendungssoftware BAIS, führt Schulungen in verschiedenen Themenbereichen durch und betreut Kunden in Fragestellungen rund um BAIS. Seine Schwerpunkte liegen im BAIS-Umfeld auf den Themen BAIS-Systematiken, -Funktionen und  -Technik, Risikotragfähigkeit und Geldmarktstatistik.

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer.