WEBINAR

Neue Verschärfungen der BAIT – IT im Umfeld der erneuerten Regelwerke
27.01.2021, 11:00 bis 12:00 Uhr

Neue Verschärfungen der BAIT – IT im Umfeld der erneuerten Regelwerke
27.01.2021, 11:00 bis 12:00 Uhr

 

 

Seminarinhalte
Zielgruppe
Ihr Nutzen
Seminarinfos

Referent

Kurt Annen | Senior Business Consultant

ist Diplom Volkswirt und bei msgGillardon AG als Senior Business Consultant im Bereich Process Excellence & IT-Compliance tätig. Er verfügt über umfassende Erfahrungen in verschiedenen Positionen bei Finanzinstituten sowie Erfahrungen in der Umsetzung von aufsichtsrechtlichen Anforderungen. Zuletzt war er als Informationssicherheitsbeauftragter in einer mittelständischen Bank und Leasinggesellschaft tätig. Kurt Annen ist zertifizierter CISO nach ISO 2700x und BSI Grundschutz.

Maximilian Barg | Senior Business Consultant

besitzt einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft und ist bei msgGillardon als Senior Business Consultant im Bereich Process Excellence & IT-Compliance tätig. Darüber hinaus verantwortet er in der msg gruppenübergreifend die Koordination des BAIT-Netzwerks und deren Experten.

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer.