WEBINAR

BAIS Technik
11.02.2022, 10:00 bis 16:00 Uhr

BAIS Technik
11.02.2022, 10:00 bis 16:00 Uhr

Seminarinhalte
Zielgruppe
Seminarinfos

Referent

Wolfgang Füßle | Teamleiter Kundenbetreuung

ist Teamleiter Kundenbetreuung bei msg GillardonBSM und berät als zertifizierter „Experte Bankenaufsichtsrecht“ Kunden sowohl fachlich als auch technisch bei bankenaufsichtlichen Meldungen. Seine Schwerpunkte liegen auf den Themen BAIS-Systematiken/-Funktionen/-Technik, Risikotragfähigkeit und Geldmarktstatistik. Darüber hinaus hat er viel Erfahrung als Projektleiter bei BAIS-Softwareeinführungsprojekte im Bereich Auslandsbanken.

Piero Giacomazzo | Kundenbetreuer

ist Informatiker und betreut bei msg GillardonBSM die Meldewesensoftware BAIS. Sein Fokus liegt auf den technischen Themen Datenbanken, Installationen, Konfigurationen und Verteilte Systeme. Daneben ist er beratend im Bereich der Kreditdatenstatistik (AnaCredit) tätig.