BAIS – Systematiken und Funktionen

Event abgelaufen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sie interessieren sich für dieses Thema, aber die Veranstaltung hat bereits stattgefunden? Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir informieren Sie über eventuelle weitere Termine oder die Möglichkeiten einer Inhouse-Schulung direkt bei Ihnen vor Ort.

E-Mail: events-banking@msg.group

Telefon: +49 721 6674 1880

Benötigen Sie Hilfe?

Isabel Menrath

Isabel Menrath

Events & Trainings

events-banking@msg.group +49 721 6674 1880

Häufig gestellte Fragen

Bei Fragen zu unserem Veranstaltungsangebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. 

Isabel Menrath
events-banking@msg.group
+49 (0) 172 947 47 33 

Bei der Registrierung auf Banking.Vision setzen wir auf die Technologie des „Magic Links“. Das heißt, Sie füllen das Registrierungsformular aus (wir benötigen nur wenige Daten von Ihnen) und bekommen daraufhin von uns einen Registrierungslink. Mit einem Klick darauf bestätigen Sie, dass Sie sich registrieren möchten. Nach ihrer Bestätigung erhalten Sie einen Login-Link und das war es auch schon. Sie müssen sich also kein (weiteres) Passwort merken, das unter Umständen gehackt werden kann.

Der „Magic Link“ sorgt durch die Multi-Faktor-Authentifizierung auch für einen sicheren und unkomplizierten Login, für den Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse eingeben müssen, mit der Sie sich registriert haben.

Sie sind bereits registrierter User auf Banking.Vision?
Dann müssen Sie sich lediglich einloggen und auf der Seite Ihres ausgewählten Events auf den Anmeldebutton klicken. Es öffnet sich ein Anmeldeformular, auf dem Ihre persönlichen Daten bereits vorausgefüllt sind. Sie müssen dann nur noch die die Rechnungsdaten eingeben und auf „Absenden“ klicken. Fertig. 
 

Sie sind noch nicht als User auf Banking.Vision registriert?
Dann registrieren Sie sich bitte. Dazu benötigen wir nur wenige Informationen von Ihnen. Den Registrierungsprozess haben wir in den
FAQs gleich in der ersten Frage ausführlich beschrieben. Dort sehen Sie auch, welche Vorteile Sie als registrierter User noch haben. 

Ja. Wenn Sie sich verbindlich für eine Veranstaltung angemeldet haben, bekommen Sie eine Buchungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Veranstaltungsort (Präsenzveranstaltung) beziehungsweise mit Ihren Zugangsdaten (Online-Veranstaltungen).

Unsere Schulungen und Seminare finden in der Regel in der Confernce Area unseres modernen Bürostandorts in Frankfurt a. M. statt. Verkehrsgünstig im Stadtteil Gateway Gardens gelegen, ist der Standort mit allen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Übernachtungs- und Parkmöglichkeiten stehen fußläufig in ausreichender Anzahl zur Verfügung – auf Wunsch geben wir Ihnen gerne Hotelempfehlungen.

Wir behalten uns vor, einzelne Veranstaltungen an einen anderen msg-Standort oder eine andere Veranstaltungslocation zu verlegen.

Die ausführlichen Stornobedingungen finden Sie in § 3 Rücktritt unserer Veranstaltungsbedingungen.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung wegen zu geringer Nachfrage beziehungsweise Teilnehmerzahl abzusagen. Kurzfristige Absagen sind auch aus sonstigen wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen, wie zum Beispiel plötzliche Erkrankung des Referenten, höhere Gewalt, möglich. Bereits von Ihnen entrichtete Teilnahmegebühren werden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Bei einer Absage werden Sie umgehend informiert.
Weitergehende Haftungs- und Schadenersatzansprüche, die aus der Absage oder der Veranstaltungsänderung entstehen und nicht die Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit betreffen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit unsererseits vorliegt, ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass dies auch für von Ihnen gebuchte Hotelzimmer sowie Flug- oder Bahntickets gilt.

Sie wünschen mehr Informationen?

Sie haben noch Fragen zu unserem Veranstaltungsprogramm, zu individuellen Schulungen oder zu Inhouse-Seminare? Wir beraten Sie gerne.