WEBINAR

BaFin-Vorschriften zur IDV-Kontrolle
20.01.2022, 15:00 bis 16:00 Uhr

BaFin-Vorschriften zur IDV-Kontrolle
20.01.2022, 15:00 bis 16:00 Uhr

 

msg GillardonBSM und CIMCON führen das Web-Seminar gemeinsam durch.

Wir freuen uns über eine spannende Gesprächsrunde!

 

In Kooperation mit:

Cimcon Logo 412x185

 

Seminarinhalte
Zielgruppe
Ihr Nutzen
Seminarinfos

Referent

Stefan Thiess | Executive Sales Manager

ist Diplom-Kaufmann und betreut bei msg GillardonBSM vertrieblich Kunden im Segment Geschäftsbanken und Zentralinstitute. Er hat langjährige Erfahrung im Inhouse Consulting Deutscher Banken mit Fokus auf Prozessmanagement und Kernbanksysteme sowie als Autor von Fachartikeln und Referent.

Will Heffernan | Director

ist Diplom-Kaufmann und als Director of Field Services bei CIMCON verantwortlich für den Vertrieb des Produkts EUC Insight, einer IDV-Suite mit den Modulen Discovery, Inventory und Change Management. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der IDV Governance und der Umsetzung entsprechender Lösungen, wobei er übergreifend mit den jeweiligen Risiko-, IT-, Cyber- und Finanzteams des Kunden zusammenarbeitet, um das Risiko von IDV zu minimieren.